zurück
Allgemein

Neuer Ausstatter: Trimtex

Trimtex wird neuer Ausstatter des HYLO Team Saar!!!

Ab der Saison 2022 werden die Bundesliga-Athleten des HYLO Team Saar durch den norwegischen Ausrüster Trimtex ausgestattet. Als amtierender Deutscher Meister will das HYLO Team Saar auch in der kommenden Saison zu den Besten gehören und sieht in Trimtex einen Ausstatter, der den Athleten genau das Equipment zur Verfügung stellen kann, um Höchstleistungen zu erzielen. Die internationalen Trimtex-Athleten haben in den vergangenen Jahren deutlich gemacht, welche Spitzenleistungen und TOP-Ergebnisse möglich sind.

"Die Erfolge der Trimtex-Athleten demonstrieren eindrucksvoll, dass Trimtex eine absolute Premium-Marke mit riesigem Know-how und maximaler Performance ist. Wir sind dankbar und es macht uns stolz die Marke Trimtex in den kommenden Jahren repräsentieren zu dürfen. Für unsere Athleten wird es ein gutes Gefühl sein, mit dem besten Material an der Startlinie zu stehen." sagt die Teamleitung. "Bei der Entscheidung zur Zusammenarbeit mit Trimtex hat uns auch deren nachhaltiges Wirken in Bezug auf die Produktentwicklung und ein verantwortungsbewusstes und informiertes Denken überzeugt."

Alles was ein Team ausmacht vereint die Marke Trimtex: Vertrauen, Mut und das Streben nach Verbesserung. Ähnlich wie sich das HYLO Team Saar mit einer kontinuierlichen Entwicklung in den Spitzenplätzen der Triathlon-Bundesliga etabliert hat, führt auch die Arbeitsweise von Trimtex zu langlebigen Qualitätsprodukten, die stetig verbessert werden.

Von der Zusammenarbeit erhofft sich das Team Saar einen langfristigen Partner zu etablieren, um die Erfolge der vergangenen Saison fortsetzen zu können. Wir wollen unseren jungen Athleten das perfekte Umfeld geben, um ihr Leistungsmaximum ausschöpfen zu können. Für diese Aufgabe sehen wir in Trimtex den optimalen Partner.

Trimtex blickt zuversichtlich auf die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Meister in der Triathlon-Bundesliga: "Das Ziel von Trimtex ist es, der weltweit beste Anbieter von maßgeschneiderter Sportbekleidung zu sein. Durch bahnbrechende Forschung und Entwicklung versuchen wir, erstklassige Bekleidung für Triathleten zu entwickeln. Wir waren von den erstaunlichen Leistungen des HYLO Team Saar beeindruckt und sind sehr stolz darauf, der neue Bekleidungspartner des Teams zu sein. Gemeinsam mit den Teams und Athleten, mit denen wir zusammenarbeiten, wollen wir einen neuen Standard für Triathlonbekleidung setzen. Das HYLO Team Saar und Trimtex teilen die gleiche Leidenschaft für Rekorde und maximale Leistungen, und unsere neue Partnerschaft basiert auf Professionalität und dem zielgerichteten Streben, die Besten zu sein. Als norwegisches Unternehmen liegt unser Fokus bislang auf den skandinavischen Märkten, aber ab 2022 werden wir international investieren und ein eigenes Vertriebsbüro in Deutschland eröffnen. Ein wichtiges Ziel der Partnerschaft ist es, mit neuen Teams und Vereinen auf dem deutschen Markt in Kontakt zu treten und ihnen unsere Trimtex-Dienstleistungen vorzustellen."