zurück
Wettkampf

Doppelsieg auf Mauritius

Mit einer souveränen Vorstellung in Shandrani stürmten Valentin und Jonas auf das Podium beim Afrika-Cup auf Mauritius.

Der Plan für diese Olympische Distanz war bereits an der Startlinie festgelegt - es ist schön, wenn er dann auch perfekt aufgeht ...

Bereits nach dem Schwimmen hatten die beiden einige Sekunden Vorsprung und konnten im Alleingang auf die Radstrecke gehen. Über die 40km auf dem Rad konnte das Verfolgerfeld auf fast 3 Minuten distanziert werden. Aber auch beim abschließenden 10km-Lauf gehörten Valentin und Jonas zu den schnellsten Athleten und sicherten sich mit deutlichem Vorsprung die ersten beiden Plätze in diesem Wettkampf.

Platz 1 - Vantenin Wernz mit einer Gesamtzeit von 1:49:27

Platz 2 - Jonas Breinlinger mit einer Gesamtzeit von 1:49:30

(Bild: Daniel Grohmann)